Landseer vom königlichen Wald
Landseer vom königlichen Wald 

Fleckenzwerge-A- Wurf  05.09.2017 

Hallo mein Name ist Amorok am 05.09.2017 kam ich mit meinen vier Brüdern und vier Schwestern an.

 

Auf dieser Seite werden meine Geschwister und ich noch einmal mit allen Daten vorgestellt.

 

Meine Tante die Emma durfte auch dabei sein, darüber haben sich alle sehr gefreut. Das scheint ja nicht überall so zu sein, selbst der Tierarzt war begeistert, das meine Mama so entspannt war obwohl Tante Emma bei meiner Geburt zuschauen und mitfiebern durfte.

Na ja das muss ich ja noch nicht verstehen. 

 

Es lief alles Super.

Frauchen ist stolz auf Mama und uns Babys und ganz klar auch auf Emma. 

 

 

Das sind alle Mädels eigentlich sind es vier. Eine wird versteckt.  ;-) 

Die Farben der Halsbändchen sind 

Rosa-Gelb-Grün-Weiß

Weils so süß ist. 

 

Halsbändchen Grün !

 

Das sind die Jungs 

Fünf an der Zahl.

Die Farben der Halsbändchen sind Rot-Schwarz-Blau-Braun-Grau.

 

Hier die Farbverteilung der Fleckenzwerge!

Nr.1  Amor                Rüde        Schwarz        Halsband    VERGEBEN

 

Nr.2  Amorok            Rüde        Grau              Halsband     VERGEBEN  

 

Nr.4  Argisch            Rüde        Braun            Halsband     VERGEBEN

 

Nr.5  Amon               Rüde        Rot                Halsband      VERGEBEN

 

Nr.8  Alex                 Rüde        Blau           Halsband          VERGEBEN

 

                                    DIE MÄDELS

 

Nr. 3  Adelheid      Hündin       Rosa             Halsband         VERGEBEN

 

Nr. 6   Aurora         Hündin       Gelb              Halsband         VERGEBEN

 

Nr. 7   Anouk       Hündin     Lila                   Halsband          VERGEBEN

                                                                                             

Nr. 9  Ayasha          Hündin       Grün             Halsband       VERGEBEN

Druckversion | Sitemap
Copyright 2021- Carmen Schieber
Impressum Datenschutz