Landseer vom königlichen Wald
Landseer vom königlichen Wald 

ZUCHTZULASSUNG !!!!

Beurteilung Zuchtzulassung !!!

Am 07.05.2017 war es geschafft Akito ist zur Zucht zugelassen.

 

Wir freuen uns sehr, auch wenn man genau weiß, das eigentlich nichts mehr schief gehen kann gibt es da doch so ein komisches Gefühl.

Damit meine ich in etwa Hoffentlich benimmt sie sich, was ist wenn durch die lange Anfahrt stress auf  kommt, Sie vieleicht völlig Aufgeregt ist sich nicht die Zähne nachschauen lässt.

All die Befürchtungen waren unnötig, Gott sei Dank. Trotz der wirklich langen Anreise

waren unsere Bedenken völlig um sonst.

Akito hat alles super gemeistert.

Wir sind echt Stolz auf das Mädel.

Wir wüssten  nicht was sie hätte besser machen können.

Wir haben es geschafft!!
Druckversion | Sitemap
Copyright 2021- Carmen Schieber
Impressum Datenschutz