Landseer vom königlichen Wald
Landseer vom königlichen Wald 

Gästebuch

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, in unserem

Gästebuch ein paar Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Wir freuen uns über Euren Besuch  und wünschen Euch viel Spaß beim Schreiben.

 

Besteht Interesse an einem Welpen, dann bitte über die Kontaktdaten mit uns in Verbindung setzen. 

Da unser Gästebuch die Narichten nicht direkt frei schaltet. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kropp Thomas (Montag, 18. Dezember 2023 07:20)

    Hallo und ganz liebe Grüße aus Frankreich
    Da wir uns sehr ein Landseer Welpen wünschen,hoffe wir und drücken ganz fest die Daumen das die Wurfplanung im Frühjahr "24" gut verläuft

    Liebe Grüße Thomas

  • Melly & René Strasser (Samstag, 25. November 2023 09:12)

    Liebe Carmen, lieber Andreas!
    Das wir von Euch unsere Coco übernehmen durften, war und ist ein grosses Geschenk.
    Sie bereitet uns Freude ohne Ende.
    Wir können Euch nicht genug danken, dass wir einen Welpen von Euch übernehmen durften.
    Macht weiter! Ihr seit eine der besten Zuchstätten die ich kenne. Und ich bewege mich seit 40 Jahren in der Szene. Weiter so!!!

  • Andreas (Freitag, 10. Dezember 2021 17:58)

    Hallo Carmen, deine Gästebuch ist leer😶

Druckversion | Sitemap
Copyright 2021- Carmen Schieber
Impressum Datenschutz