Landseer vom königlichen Wald
Landseer vom königlichen Wald 

Anneliese & Adonis   A-Wurf 2017

Alle Welpen haben ein neues Zuhause wir freuen uns sehr und wünschen den Welpeneltern für die Zukunft viel Freude mit den kleinen Felckenzwerge.

AYASHA VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Ayasha wird zusammen mit Ihrer Schwester Aurora und zwei Landseer Rüden bei Familie van Schaik in den Niederlande wohnen.

AURORA VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Aurora und Ayasha bleiben zusammen und wohnen bei Familie van Schaik.

AMON VOM KÖNIGLICHEN WALD​ 

Amon ist vergeben er wird bei Familie Brem in Ramberg wohnen. Er ist ein wunderschöner gelassener und verschmuster Rüde. 

ADELHEID VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Sie ist vergeben sie wird bei Andrea und Peter und einer Leonbergerhündin namens Anna wohnen.

ANOUK VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Anouk ist vergeben sie wird in ihrem neuen Zuhause Rosi heißen. 

ARGISCH VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Er ist vergeben und wird bei Klaus,Sigrid und ihrem Sohn Peter Wohnen ganz nah am Wald.

AMOROK VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Er ist vergeben und zieht auf ein Gestüt zu Urs und Babara und deren viebeinige Freunde. Sein Name wird Buddy sein.

ALEX VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Er ist vergeben und kommt zu einer liebenswerten Familie mit zwei süßen Kätzchen die ähnliche Fellfarben haben wie Alex.

AMOR VOM KÖNIGLICHEN WALD 

Er ist vergeben,er wird bei Familie Schäfer Wohnen.Sein Name wird dann Odin sein.