Landseer vom königlichen Wald
Landseer vom königlichen Wald 

A-Wurf 8 Monate !!

Neues von Adelheid!!!

Peter und Andrea sind mächtig Stolz auf Adelheid,das erste mal im Boot mit anschließender Fahrt. Adelheid macht das so als ob sie noch nie was anderes gemacht hat. 

Die Entwicklung von Adelheid kann man sehen aus ihr ist bzw. wird eine große kräftige Chillige Hündin.

Wir sind Stolz auf Adelheid und freuen uns mit Andrea und Peter ......wir wünschen euch weiterhin solch tolle Erlebnisse mit Adelheid.

Neues von Rosi!!! 

Rosi ist immer und überall mit dabei.

Sie Entwickelt sich prächtig und liebt es mit ihrer Familie immer wieder neues zu Erleben. Sie ist sehr aufmerksam und allem gegeüber Tiefenentspannt wie Verena es nennt.Wir freuen uns rießig über das Positive feedback das wir von Familie Jax bekommen. Danke an euch liebe Familie Jax

Neues von Odin!!!

Odin Entwickelt sich gut. Er genießt es mit seiner Freundin Akira draußen zu sein. Er passt zusammen mit Akira auf das Grundstück der Familie Schäfer auf. 

Odin hält seine Familie was das Fressen angeht etwas auf trab da er ein Mäkelfresser ist. Familie Schäfer macht das Super und kommt immer wieder auf neue Ideen und  macht Pläne wie sie Odin owohl er gebarft wird, alle Vitiamine und Mineralien zu kommen lässt.

Mich freut das ganz besonders da wir selbst Barfen. Wir wissen auch das es ziehmlich Aufwendig sein kann immer wieder neue Pläne zu erstellen um dem Hund eine gesunde Ernährung zu ermöglichen.

Wir Danken Familie Schäfer das Sie nicht aufgibt und sich so viele Mühe mit Odin gibt.  

Neues von Argisch!!!

Wie alle Welpen aus dem A-Wurf Entwickelt sich Argisch gut.

Argisch ist ein lieber so hat es mir der Peter von Familie Lauer geschrieben,es geht im gut und er ist Brav damit ist gemeint das er schön hört auf das was seine Menschen ihm sagen. 

Wir freuen uns sehr ,denn Argisch war als Welpe so der Ausbrecher er ist Überall wo es nur ging losgezogen um die Welt zu erkunden. 

Wir freuen uns das Argisch so ein zuverlässiger Rüde geworden ist.

 

Neues von Alex!!!

Der Alex ist ein Gemütliches Exemplar, er ist am liebsten draußen.Alex liebt es spazieren zu gehen er ist neugierig und erkundet auch mal das Grundstück im Alleingang. Er entwickelt sich prächtig. Er spielt gerne mit Lukas und ist ein Schmuser wie man auf der Fotocollage sehen kann.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder auch hier ein Dankeschön das wir so viele Einblicke in die Entwicklung von Alex haben dürfen.

Neues von Aurora und Ajasha!!!

Aurora und Ajasha sind kräftige liebenswerte  junge Mädels geworden.Auro ist mehr die Aufgeschlossene sie findet alles und jeden toll.

Ajasha ist erst mal vorsichtig und schaut sich alle vorher ganz genau an. Beide sind jedoch freundlich und liebenswerte Mädels.

Beide entwickeln sich sehr gut und werden von Betty und Rene verwöhnt.

Aurra rechts im Bild oben Ajasha links im Bild auf dem Tisch und rechts unten. Auro hatte mit 8 Wochen 7,5 kg war eine ganz ziehrliche Hündin. Nun sind beide 8 Monate und kaum zu glauben was für kräftige tolle Mädels es geworden sind.

 

Neues von Buddy!! 

Buddy ist sehr lieb, er ist vorsichtig in seiner Art schaut sich erst alles an und entscheidet dann. Stürmt also nicht drauf los wie das manchmal seine Mama macht.  

Babara und Urs sagten das er alles klaut was nicht niet und nagelfest ist. Dann wird es in aller Ruhe in seine Einzelteile zerlegt.

Wenn man dann sein stolzes Gesicht sieht wenn er wieder Beute gemacht hat kann man ihm nicht böse sein. Landseer Test Bestanden ;-) Die Entwicklung wie bei allen aus dem A-Wurf Prima. Danke auch an Familie Schweitzer 

Die Zwerge im Alter von 6 Monaten Fotos aus dem neuen Zuhause !!!  

Alle Zwerge bringen den Familien viel Freude und Spaß. Ich werde immer wieder mal neue Fotos von den Zwerge hier einstellen.Ich freue mich sehr das die kleinen sich so gut entwickeln.

Vielen Dank an die neuen Familien für die Fotos und die Berichterstattung,ich freue mich ...........Herzlichen Dank!! 

Amon/ Angel 

 

Angel ist super in seiner Familie angekommen. 

Ich bin sehr Glücklich das ich Fotos und Informationen von der Welpenkäufer bekomme. Das ist nämlich nicht selbsverständlich.

Angel wurde beschrieben als....

Lieb dickköpfig mit anderen Worten süß ;-)

also ein richtiger Landseer...... 

Argisch

 

Ein Wirbelwind 

Seine Familie beschreibt ihn als lieb 

und als dickköpfig. Genau das sind die Eigenschaften die ein Landseer mit sich bringt.

Zwischendurch hat er mal seine 5 Minuten....das darf er ja auch schließlich sind es noch Babys wenn auch etwas groß.

 

Können diese Augen lügen

Amor/Odin

 

Von Odins Familie bekomme ich regelmäßig 

Fotos und kleine Infos was und wie er sich Entwickelt... Odin ist jetzt 6 Monate alt. 

Ich finde das echt klasse!

Odin bringt seiner Familie sehr viel Freude und Spaß,er hat dort eine Freundin die er auf kleineren Spaziegängen begleitet.

Akira(Freundin ist auf dem Foto) ist eine Herdenschutzhündin die sich mit Odin gut versteht.

Die Entwicklung von Odin ist wie bei den anderen Welpen in vollem gang.............

Amorok/Buddy

 

Buddy lebt mit vielen anderen Tieren wie Esel ,Pferde,.....und Artgenossen in Emlichheim,Niedersachsen auf einem  großen Grundstück zusammen mit Chiara (Landseer) und drei kleinen Terrier.

Zusammen Wachen die Hunde über die Pferdezucht der Familie Schweizer. 

Die KABAYO Pferdezucht 

Warten auf ein Aktuelles Foto ;-)

Alex

 

Alex ist ein lieber Dickkopf der sehr gerne mit seiner Familie draußen ist. Also bei Familie Hoffmann bin ich mir absolut sicher der Landseer Virus hat mit Alex seinen Lauf genommen. 

Landseer sind einfach klasse.....

Alex ist vom Wesen ein sehr gelassener Rüde aus der Ruhe bringt Ihn nicht wirklich was. So soll es sein.

 

Adelheid

 

Die Adelheid,

Adelheid ist wie Ihre Mama ein Powerpaket mit viel Herz. Sehr aufmerksam und immer zum scherzen aufgelegt. Sie hat eine große Freundin namens Anna,eine Leonberger Hündin.Anna ist nicht mehr die Jüngste aber das tut der Freundschaft keinen Abbruch.

Adelheid soll ihre Familie wenn die Zeit gekommen ist auf ihren Bootstouren begleiten. Über die Berichte freue ich mich schon.

Aurora/Ajasha

 

Den Mäusen geht es gut,die kleinen Wohnen in den Niederlanden zusammen mit zwei Landseer Rüden die schon in die Jahre gekommen sind.

Die zwei Mädels waren von Anfang an schon zusammen wie jetzt auch. TOPF UND DECKEL sagt man hier. 

 

Anouk/Rosi

 

Rosi nach einem schönen Spaziergang im Schnee. 

Rosi ist eine aufgeschlossene lernfreudige Hündin.

Die Familie bei der sie Wohnt freut sich jeden Tag mehr über die Maus.

Sie hat ihren eignen Kopf und hält wie viele Landseer manche Dinge für völlig Sinnlos auf ihre liebenswerte Art setzt sie sich hin und Denkt erst nach. Sie wurde in der Hundeschule ganz schnell in die 2. Klasse versetzt zur Freude von Familie Jax